08.09.10

Schulschachkurse gestartet

Das neue Schuljahr hat begonnen und wir hoffen, dass alle Schüler gut erholt starteten. Ebenso begannen unsere Schach und Zauber AG an vielen Kölner Grundschulen. Besonders im Schulschachbereich gibt es einen Zuwachs schachbegeisterter Jungen und Mädchen zu verzeichnen.

Unser Schulschachangebot findet seit ca. 5 Jahren an Kölner Schulen statt. Besonders freuen wir uns über die langjährige Kooperation mit In Via Köln. Durch die Zusammenarbeit ist es uns möglich Schulschach an katholischen Kölner Grundschulen anzubieten. 

Weiterhin arbeiten wir mit vielen Fördervereinen von Kölner Grundschulen statt die sich ebenfalls dafür einsetzten Kinder an den Denksport Schach heranzuführen.

Wir von effekt freuen uns auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit.